Referenzen

Das sagen meine Kunden …

Auf dieser Seite kommen meine aktuellen Kunden und Kooperationspartner zu Wort. …………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Lesen Sie selbst, was meine Kunden zu meiner Arbeit in den Bereichen Organisation und Musik-Management  zu sagen haben – hier ein paar Kundenstimmen, um Sie neugierig zu machen: 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Seit 50 Jahren sind wir mit unserem Familienbetrieb als Geigenbaumeister am Markt etabliert – Wir engagierten Gabriela Würtz aufgrund einer Berichterstattung im Lübecker Wochenspiegel im Mai 2013. – Seit Mitte Mai ist sie wöchentlich für einen Tag bei uns im Einsatz. Besonders beeindruckt hat uns die Geschwindigkeit, mit der Frau Würtz das Vorhaben „Büroorganisation“ vorantrieb. Von jetzt auf gleich wurde die Ablage neu organisiert, eine Datenbank erarbeitet und die laufende Buchhaltung implementiert, so dass ein effizienter Arbeitsablauf gewährleistet wurde. Sie erledigt die Organisation zu unserer größten Zufriedenheit. Gleichzeitig unterstützt Gabriela Würtz im Bereich „vorbereitende Buchhaltung“ und erledigt den alltäglichen Schriftverkehr. Damit haben wir den Rücken frei. Besonders hervorheben möchten wir die angenehme, erfrischende Zusammenarbeit mit Frau Würtz, die ihrem Motto mehr als gerecht wird: Ordnungstalent mit Liebe zum Detail. Ihre schnelle Auffassungsgabe bei organisatorischen und logistischen Abläufen und ihr Anspruch, sich auf die individuellen Bedürfnisse unseres Betriebes einzulassen, lässt uns den Raum, kreative Potenziale auszuschöpfen. – Wir freuen uns, Gabriela Würtz auch weiterhin als zuverlässige Unterstützung zu unserem Team zählen zu dürfen.
Lübeck, 13. September 2013

Andrea Masurat-Detlefsen – Geschäftsführerin R. & A. Geigenbaumeister OHG

Anfang 2013 sind wir eine Kooperation mit SONY MUSIC München im Bereich Musikauswertung von Kinderliedern eingegangen (aktuell: Platz 1 in i-tunes-Charts). Für die administrative Umsetzung haben wir Gabriela Würtz beauftragt, da wir sie bereits seit über zehn Jahren kennen und schätzen. – Primär ging es um die Einholung von Verlagsfreigaben. Hierzu wurde eine Datenbank benötigt, aus der alle Labelangaben sowie Adressen und Ansprechpartner der Verlage hervorgingen. Diese Datenbank generierte Gabriela Würtz in einer vorbildlichen Schnelligkeit. Sie holte die Verlagsfreigaben ein und versorgte die Verlage mit entsprechenden Belegexemplaren, so dass wir uns um die musikalischen Herausforderungen kümmern konnten. An Gabriela Würtz und ihrer Arbeit gefällt uns besonders, ihre zuverlässige, schnelle und vertrauensvolle Art. Außerdem verfügt sie über hervorragende Kontakte und versprüht eine fröhliche Energie. Trotz ihrer Liebe zum Detail ist sie flexibel, schnell und offen für Ideen und Anregungen. – Auch über dieses Projekt hinaus verbindet uns eine enge Vertrautheit. Wir arbeiten auch in anderen (musikalischen) Bereichen sehr gern mit Gabriela Würtz zusammen, da sie über ein großes Netzwerk verfügt, vor Ideen sprüht und einfach eine liebenswerte und verlässliche Geschäftspartnerin mit Herz und Verstand in der Musikbranche ist.
Fischen am Ammersee, 30. Juni 2013

Charlie Glass, Inhaber Charlie Glass Music, Stardust Studios & Golden Grammophon

Ich habe Gabriela Würtz als sehr kompetente, absolut verlässliche Partnerin kennengelernt, die im Schlager- und Volksmusikbereich über gute Kontakte und ein großes Netzwerk verfügt. Auch über den Schlager- und Volksmusik-Bereich hinaus ist sie neuen Projekten stets aufgeschlossen. – Sie ist offen für Ideen und bereichert diese mit eigenen Beiträgen. – Sie weiss aber auch genau einzuordnen, wenn etwas nicht in ihre Kompetenz passt, und es woanders besser aufgehoben wäre. Hierbei ist sie vermittelnd tätig. Meine Zusammenarbeit mit Gabriela Würtz ist noch im Anfangsstadium, und ich freue mich, mit ihr noch einige spannende Projekte auf den Weg zu bringen !

Dieter Nickel – Texter, Komponist & Produzent WORTSOUND

JUDITH & MEL arbeiten seit ca. zwei Jahren mit Gabriela Würtz zusammen. – Sie sorgt für unsere Administration unserer GVL- und GEMA-Meldungen, sowie für die Organisation und Produktion unserer Tonträger bei MELAN-Records und die Überwachung und Auswertung des Back-Katalogs von mir (Mel Jersey). Gabriela Würtz arbeitet schnell, zuverlässig und präzise, hat stets ein offenes Ohr für unsere Belange und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, so dass sie uns den Rücken frei hält und wir uns auf unsere kreative Arbeit konzentrieren können. Wir sind bestens mit der bisherigen Arbeit von Gabriela Würtz zufrieden und hoffen, der gute Start der Zusammenarbeit hat weiterhin zunehmenden Erfolg. – Für eine gute geschäftliche Zukunft von OM (Organisation & Musik)-Management wünschen wir alles Gute.
Oldenburg, 19. Dezember 2012

Judith & Mel Jersey – Sänger und Geschäftsführer von MELAN Records

Frau Gabriela Würtz wurde im Sommer 2011 von der Sony Music beauftragt, eine umfangreiche Volksmusik-Serie zu entwickeln. Aus ihrem reichhaltigen Repertoirewissen entstand eine einzigartige Sammlung bestehend aus einer TV-beworbenen 5-CD-Kollektion sowie drei DVDs und 5 Doppel-CDs in Zusammenarbeit mit Stefanie Hertel und Stefan Mross. Diese Serie wird seit Mitte des Jahres 2011 von der Sony Music vermarktet. Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und freuen uns auch zukünftig, weitere gemeinsame Projekte mit Frau Würtz in gewohnter Art schnell, flexibel und zuverlässig realisieren zu können.

Clemens Fiedler – Senior Director Catalog & Special Concepts Sony Music Entertainment Germany GmbH

Wenn es richtig ist, dass Musik einer der wenigen krisensicheren Lebensbereiche ist, dann hat die montana daran einen bemerkenswerten Anteil. Daran wiederum auch Gabriela Würtz, die seit 1. Juli 2004 für die montana tätig ist. Zu ihren Aufgaben gehörten Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte im CD- und DVD-Bereich ebenso wie Betreuung und Vermarktung des Master-Kataloges und Kontaktausbau und -Pflege wichtiger Lizenznehmer im Bild- und Tonträger-Bereich. Auch die Koordination sämtlicher Abläufe bezüglich Lizenzen und Repertoire fielen in ihren Verantwortungsbereich. – Sie hat in allen Bereichen vorzügliche Arbeit geleistet und beabsichtigt, ihre Erfahrungen und Kontakte künftig in Eigenregie zu verwerten. – Die montana wünscht ihr dabei viel Glück und Erfolg.

Hans R. Beierlein, Bizzi Nießlein – Geschäftsführer der montana Musikverlag GmbH & Co.KG

Im September 2016 gründete sich die VCL Media/Distribution GmbH mit Sitz in München. Gabriela Würtz und ich kennen uns seit knapp 30 Jahren. – So lag es nahe, dass wir auf das Know-How und den Fleiß von Frau Würtz zugriffen, als es um die Re-Organisation ging. Im November trat Frau Würtz ihren Dienst bei der VCL an, um das Band-Archiv und die Akten zu sichten, zu administrieren und in einer allumfassenden Datenbank zu erfassen. Dies geschah sowohl vor Ort (in München) als auch „aus der Ferne“ via Email und Telefon. Vor allem ihre selbstständige und effektive Arbeitsweise führten zu einer schnellen Erledigung. Dabei scheute sie sich nicht, im Keller die über 30 Jahre altem Akten und Bänder anzupacken, physisch zu ordnen und in einer neu zu erstellenden Datenbank zu administrieren. Hierdurch war eine gute Basis der Daten geschaffen. – Wir freuen uns, auch weiter auf die Kompetenz, Kreativität und Ideen von Gabriela Würtz zurück greifen zu dürfen.

Peter Riedel, Geschäftsführender Gesellschafter VCL Media & Distribution GmbH

logo_Bertelsmann_club
Logo_BVHE
europa
logo_fam
Logo_GundH
Logo_Golden_Grammo
logo_hsw_300dpi

Logo_Karussell
Logo_MB_Stricker

Logo_JM_MelanRecords300
Logo_MiGa

Logo_Nickel
Logo_Normstahl

p7logo

SchlagerRallyereaders sony_logo
Logo_Tandem

VCL Media & Distribution GmbH