PR-Beratung
Was Sie sagen, und wie Sie es sagen, ist entscheidend für Ihre Außenwirkung.
Ich gestalte Ihre Medienarbeit gegenüber Fach- und Tagespresse und dem Internet mit Sensibilität und Bedacht und berate Sie bei der thematischen Positionierung.
Neben der Pressearbeit pflege ich auch ihre Kontakte mit der Öffentlichkeit, übernehme die Vertretung Ihrer Interessen und kümmere mich um ihre Beziehungen nach innen und außen. Selbstverständlich unterstütze ich Sie auch hinsichtlich Ihrer Corporate Identity, so dass ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet ist (Visitenkarten, Homepage, Logo).
Hier ein kleines Beispiel für ein aktuelles Projekt, in dem ich die Homepage eines Künstlers „renoviert“ habe.
Ich agiere hierbei als Koordination zwischen Auftraggeber www.saitenfluesterer.de (Stefan Solo) und Werbeagentur www.grafikkontorluebeck.de (Grafik Kontor Lübeck). Die Abbildung zeigt vorher (links) und nachher (rechts):
Mein Angebot reicht von der Anzeigengestaltung über deren -Buchung, über PR-Berichte und mögliche Kooperationspartner, bis hin zu Werbematerialien Give-Aways, Präsente, Flyer, Salesfolder, Merchandising-Artikel:
Hier eine kleine Auswahl meiner PR-Artikel:
Auftraggeber: Juli’s Wäschestübchen
Von mir initiierte Artikel in der regionalen Presse:
Auftraggeber: HSW Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH
Von mir initiierte Artikel in der regionalen Presse:
Auftraggeber: Lübecker Aidshilfe
Von mir initiierte Artikel in der regionalen Presse: