Charlie Glass, Inhaber Charlie Glass Music, Stardust Studios & Golden Grammophon

Anfang 2013 sind wir eine Kooperation mit SONY MUSIC München im Bereich Musikauswertung von Kinderliedern eingegangen (aktuell: Platz 1 in i-tunes-Charts). Für die administrative Umsetzung haben wir Gabriela Würtz beauftragt, da wir sie bereits seit über zehn Jahren kennen und schätzen. – Primär ging es um die Einholung von Verlagsfreigaben. Hierzu wurde eine Datenbank benötigt, aus der alle Labelangaben sowie Adressen und Ansprechpartner der Verlage hervorgingen. Diese Datenbank generierte Gabriela Würtz in einer vorbildlichen Schnelligkeit. Sie holte die Verlagsfreigaben ein und versorgte die Verlage mit entsprechenden Belegexemplaren, so dass wir uns um die musikalischen Herausforderungen kümmern konnten. An Gabriela Würtz und ihrer Arbeit gefällt uns besonders, ihre zuverlässige, schnelle und vertrauensvolle Art. Außerdem verfügt sie über hervorragende Kontakte und versprüht eine fröhliche Energie. Trotz ihrer Liebe zum Detail ist sie flexibel, schnell und offen für Ideen und Anregungen. – Auch über dieses Projekt hinaus verbindet uns eine enge Vertrautheit. Wir arbeiten auch in anderen (musikalischen) Bereichen sehr gern mit Gabriela Würtz zusammen, da sie über ein großes Netzwerk verfügt, vor Ideen sprüht und einfach eine liebenswerte und verlässliche Geschäftspartnerin mit Herz und Verstand in der Musikbranche ist.
Fischen am Ammersee, 30. Juni 2013